Ruft ihr eure Verwandten an Neujahr an?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 43%
sonstiges 5%

18 Antworten

Ja

Ja das gehört einfach dazu, man kann meistens nicht mit allen gleichzeitig feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Selbstverständlich.

Von einigen werden auch wir angerufen.

Ja

Das gehört für mich dazu.

Zuerst schicke ich im neuen Jahr um Mitternacht erstmal die SMS los und tagsüber werden peu 'a peu Verwandte, Bekannte usw angerufen, wenn sie mir nicht schon vorgekommen sind. Auch besuche ich meine Mutti mit selbstgebackenen Neujahrsbrezeln.

Nein

Ich habe mit dem grossteil meiner Verwandtschaft nichts zu tun, also sehe ich auch keine Notwendigkeit, bei denen anzurufen oder denen zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
Ja

Bei uns ist das noch so Brauch, wir schauen bei den Verwandten die am Ort wohnen sogar kurz vorbei und dabei wird noch drauf angestoßen.