Ruft Otto bei größeren Bestellungen vorher an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bestellungen wie Möbel, Kühlschränke oder Waschmaschinen (Spedition) schickt Otto ca. 1 Woche vorher eine Benachrichtigungskarte an welchem Tag die Ware geliefert wird.

Wenn Otto anruft, wirds wohl um den Liefertermin gehen (Falls etwas bestellt wurde:))

LauraSmilex3
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

ich bin mir nicht sicher , ich wollte nur wissen ob meine Eltern einen bestellt haben oder nicht , deshalb die dumme Frage :D Kann auch sein das die was anderes bestellt haben :D

Mach dir doch nicht selber die überraschung kaputt! Du gehörst wahrscheinlich zu denen die zu Weihnachten die ganze Bude auf den Kopf stellen nur um die Geschenke vorher zu sehen und hinterher die Überraschung vorspielen tststs

Nein, warum sollten die das tun?

Davon abgesehen zählt eine "Rollerbestellung" ganz sicher nicht zu einer größeren Transaktion.

LauraSmilex3
Fragesteller

Danke für die Antwort :)