Rufnummernmitnahme Whatsapp?

3 Antworten

Soweit ich weiss kostet dich das dann was extra, wenn du deine Nummer mitnehmen möchtest.

Ansonsten sollte sich bei whatsapp nichts ändern, erst recht nicht wenn du deine jetzige Nummer mitnimmst.

Und wenn dann wird dich whatsapp nach einer Identifizierung fragen, indem du deine Nummer angibst und eine SMS mit einem Code zugeschickt bekommst, dann gehst du das einfach Schritt für Schritt durch.

Gucke doch mal in den Einstellungen...da sollte es möglich sein, seine Nummer zu ändern ;)

Ja in einstellungen kann man telefonnummer ändern drücken

Juuullliiiaaa
Fragesteller

ich möchte aber meine Nummer behalten , nur eben mit einer neuen Sim-Karte :)

Juuullliiiaaa
Fragesteller

ich möchte aber meine Nummer behalten , nur eben mit einer neuen Sim-Karte :)

user883573  25.02.2014, 17:49

Des musst du mit dem alten und dem neuen anbieter klären... Kostet vllt sogar was