Rüstung mit Reperatur verzaubern?

4 Antworten

Ich geh jetzt mal davon aus du meinst die Verzauberung Mending.

Falls ich richtig liege repariert sich deine rüstung sobald du XP einsammelst du musst die rüstung aber auch anhaben

Übrigens wird die rüstung bevorzugt heißt wenn du XP einsammelst geht das meiste auf die rüstung über und weniger auf das item was du in der Hand hast

Der Effekt repariert das verzauberte Item wenn du Erfahrungspunkte bekommst, nicht wenn du Schaden erhältst. Das ist bei allen Items so. Um beim aufnehmen von Erfahrungspunkten repariert zu werden muss das Item nach außen hin getragen werden, das bedeutet entweder als Rüstung am Körper oder in einer der beiden Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

nicht wenn du angegriffen wirst aber wenn du XP bekommst wird deine Rüstung dafür repariert (gilt auch für Werkzeuge ;-)

Nein. Wenn du XP Kügelchen einsammelst besteht eine Chance das ein Anteil der XP einen Teil der Rüstung repariert.