Frage von JOXON, 646

MINECRAFT Bogen auf mending verzaubern. Wie geht das?

Ich würde gerne meinen bogen auf Mending verzaubern also so dass er sich selber repariert. Was sind dafür die Voraussetzungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PerfectMuffin, 572

Gibt's erst in 1.9. Es gibt aber zahlreiche Alternativen aus irgendwelchen mods.

Antwort
von GFF42, 526

Diese Verzauberung existiert nicht (; LG GFF42

Kommentar von JOXON ,

Habe das in einem video von SparkOfPhönix gesehen.(Craftattack) Aber villeicht gibts das erst in der 1.9. Trotzdem Danke!;)

Kommentar von GFF42 ,

achso ja das geht dann nur mit mods und wie das geht weiß ich leider nicht LG (;

Kommentar von PekiLP ,

Nein das ist in der 1.9 enthalten. Die haben bei CraftAttack den 1.9 snapshot

Antwort
von hannesck, 464

Such dir einen Villager der Mending Bücher handelt. Oder lass es dir via Command auf einen Gegenstand machen.