Rührei mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

7 Antworten

Ja

Jeder soll das essen was einem schmeckt und wenn dir so etwas schmeckt dann kannst Du das ruhig essen.Kann man auch mit Senf oder Meerrettich essen wenn man will.

Ja

Es wäre nicht meins, aber das liegt eher daran, dass ich Ketchup nicht mag. Wichtig ist ja nur, dass es einem selber schmeckt. Da habe ich schon ganz andere "Perversionen" gehört - Nutella mit Zwiebeln, Gewürzgurken mit Honig... Da ist Rührei mit Ketchup harmlos :).

Nein

Rührei mit Schnittlauch und Paprika.

Ja

Eher Mayonaise, aber Ketchup geht natürlich auch! :-)

Unter Umständen ja.

LG