Rückverlegung in den offenen Vollzug?

1 Antwort

Wir kennen die Hintergründe nicht. Leider hast du nicht geschrieben, worum sich die Verhandlung am 26.04.2022 gehandelt hat und ob eine Verurteilung erfolgte oder nicht. Diese Verhandlung könnte dazu geführt haben, dass alles neu bewertet werden muss.

Frage am besten euren Rechtsanwalt. Er kennt den gesamten Vorgang. Wenn der Antrag abgelehnt wurde, gibt es sicherlich ein Rechtsmittel, das ihr gegen die Ablehnung einlegen könnt. Auf dem Ablehnungsbeschluss wird darüber aufgeklärt. Ihr müßte gewisse Fristen für die Rechtsmitteleinlegung beachten. Sie steht ebenfalls in dem Ablehnungsbeschluss!

pantifam1999
Fragesteller

Sie handelte um fahren ohne Fahrerlaubnis wie die anderen Urteile auch 4 Monate nachschlag