Rücksendungen Superdry Artikel

1 Antwort

Das gilt nur für Nicht-EU-Sendungen und das Fettgedruckte:

Hinweis: Unter der Voraussetzung, dass die Ware(n) ungeöffnet und unbenutzt und die Verpackung und die Etiketten intakt sind, nehmen wir auch Unterwäsche und Parfüm zurück.

Bitte verwenden Sie den mitgelieferten Rücksendeschein und senden Sie die Ware(n) mit einem Postdienst Ihrer Wahl an uns zurück.

Die Artikel sollten wenn möglich originalverpackt mit sämtlichen Unterlagen und einem ausgefüllten Rücksendeschein zurückgeschickt werden.

Es ist sehr wichtig, dass bei Rücksendungen die Bestellnummer des Artikels und Ihre persönlichen Daten angegeben werden. Außerdem teilen Sie uns bitte mit, ob Sie eine Rückerstattung oder den Umtausch der Artikel wünschen. Ohne diese Angaben können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.

Wenn Sie einen fehlerfreien Artikel außerhalb der Fernabsatzbestimmungen zurücksenden, tragen Sie die Versandkosten.

Sie haften für die Ware, solange uns diese nicht erreicht hat, deshalb empfehlen wir Ihnen, alle Rücksendungen an uns als versicherte Päckchen/Pakete aufzugeben. Wir übernehmen keine Haftung für Artikel, die auf dem Postweg verloren gehen.