Rücksendung bei Alternate?

6 Antworten

Du bekommst selbstverständlich erst das neue Board, wenn du das alte hingeschickt hast.

Laß eine RMA anlegen und dann wird Dir von denen mitgeteilt, ob Du einen Vorabaustausch bekommst oder erst nach dem Test bei denen

Als ultimativen Test: Bau nochmals ALLES aus und wieder ein, hat bei mir auch schon geholfen

Nach meinen Erfahrungen meldest du auf irgendeiner Art und weiße ...

  • telefonisch
  • per E-Mail
  • Online auf der Homepage unter deinem Account

... eine Reklamation.

In der Zeit wo du auf eine Antwort wartest, kannst du das Motherboard wieder möglichst originalgetreu verpacken. Dir wird ein Retourschein für DHL zugesendet (Online per E-Mail). Den drucke ich immer aus, und klebe diesen aufs Paket, mit dem Motherboard drin.

Das Paket gebe ich dann bei einer DHL Partnerfiliale ab. Dann warte ich die Entscheidung ab.

Du musst es zurückschicken, falls ein Retourenaufkleber dabei war und bekommst dein Geld zurück.

Ansonsten Retoure anfragen. Meist muss man neu bestellen.

Du musst ne Reklamation anfragen, dann sagen die dir was du danach machen sollst.

Meistens bekommst du einen Reklamationsschein und musst es danach zu denen schicken.