Rücksendeschein Amazon?

3 Antworten

Hast Du Dich bei Amazon eingeloggt? Da mal die Bestellung aufrufen ...und dann siehst Du schon was zu tun ist.

@richaruhligrich,

warum muss alles erzwungen über ein Mobiltelefon erledigt werden?

Schon ein paar Mal habe ich von Amazon Retouren angefordert, aber das immer von einem Rechner mit angeschlossenem Drucker aus. Es war immer ein Leichtes, das auszudrucken, was ausgedruckt werden sollte.

Hallo!

Entweder suchst du dir einen Drucker der über Wlan läuft, vielleicht hat einer deiner Freunde einen, oder du gehst in ein Fotoladen, die können es ausdrucken.

Ok?

richaruhligrich
Fragesteller

ja hab ich alles aber wie kann ich das auf der Seite ausdrucken da is nichts richtig angezeigt wie ich das jetzt Drucke?