Frage von Bjoern1990 05.06.2011

Kann mann Datein von pc-Programm kindle Drucken?

  • Hilfreichste Antwort von ErfinderDD 25.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also du gehst in dein Startmenü am PC, dann auf alle Programme, dann auf Zubehör, und dann klickst du auf Snipping Tool. mit diesem tool kannst du den teil des bildschirms markieren, den du fotografieren willst und lässt die maustaste dann einfach los. dein fotografierter text wird angezeigt und du kannst diesen speichern und dann wie jedes andere bild ausdrucken.

  • Antwort von user183 05.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also entsprechend der Lizenzvereinbarung (die du mit dem Kauf akzeptiert hast) ist die sowas ohnehin untersagt.

    Amazon selbst stellt eine solche Funktion entsprechend auch gar nicht zur Verfügung.

    Du kannst deine Inhalte am Kindle und auf den Apps (PC, Mac, Android Handy, iPhone ect..) nutzen aber eben nicht drucken - sonst hätte man sich ja auch ein Buch kaufen können - wäre vermutlich dann auch günstiger (Papier, Tinte, Zeitaufwand).

    Vielleicht reicht dir ja auch einfach die Funktion, dass du Textteile markieren kannst und diese dann (nachdem dein App oder Kindle sich mit synchronisiert) unter https://kindle.amazon.com/ abrufen kannst - leider auch dort alles auf englisch?

    Ganze Seiten zu Drucken ist ohne Hack nicht möglich - ob es da schon was brauchbares gibt - ich glaube nicht.

  • Antwort von wundertute 06.03.2012

    die datei mit einem editor öffnen den text markieren und in word einfügen, sortieren und drucken

  • Antwort von Bjoern1990 05.06.2011

    Keine eine Antwort? :( Bräuchte dringend Hilfe...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!