Rückseite Glas gerissen —> Garantie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dadurch deine Handhabe beschädigt wurde, liegt kein technischer Defekt für die Inanspruchnahme der Garantie vor.

Hast du keine entsprechende Versicherung, musst Du den Display-Schaden auf eigene Kosten richten lassen.

Frage mich wirklich, warum jemand überhaupt in Erwägung zieht, dass offensichtlich selbst verursachte Schäden durch die normale Hersteller-Garantie oder die Sachmängelhaftung abgedeckt ist.

Soweit Du nicht eine explizite Zusagen von wem auch immer hast, geht das natürlich zu deinen Lasten.

Das musst du am besten beim Verkäufer nachfragen :(

Das ist kein Garantiefall sondern eigenverschulden....lg

Ps: alles andere geht lediglich ein kleiner riss im Glas auf der Rückseite