Rückgemeldet im Wintersemester?

6 Antworten

Die Rückmeldung ist die Verlängerung der Immatrikulation. Alles in Ordnung also.

Beste Grüße!

Du studierst nichts mit Sprache, hoffe ich.

 "Aktueller Status: Rückgemeldet im Wintersemester 2021/22"

Wie kommst du bei diesem Satz darauf, dass du exmatrikuliert wurdest?

Du bist ganz regulär zurückgemeldet worden. Oder in einfacheren Worten: Du bist drin.

Da steht doch "rückgemeldet". Du bist also weiterhin eingeschrieben.

Bin auch ersti und ich glaube das heißt nur, dass du die immatrikulation Bestätigt hast. Wenn du nicht zahlst, dann fliegst raus. Daher ist die Zahlung die Rückmeldung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gegenteil heißt das, dass Du "verlängert" hast.