Rückgabe Kleidungsstück? Preisschild abgemacht (noch vorhanden), Innenetikett fehlt.

1 Antwort

puh... wahrscheinlich kannst du da nix mehr machen. das preisschild wäre jetzt nicht das problem, aber wenn am kleidungsstück schon etwas verändert oder beschädigt wurde, muss der laden das nicht mehr zurücknehmen.

srm88
Fragesteller

Schade. Ich wusste nicht, dass man auch innenetikette beachten muss. Sonst hätte ich vor dem kauf nachgeschaut. Die verkäuferin hat auch nichts gesagt, immerhin ist auf der innenseite doch immer die sicherung in der nähe des innenetiketts angebracht. Kann man wohl nichts machen.

Vielen lieben dank für die antwort.