Rückenschmerzen in Rückenlage?

5 Antworten

Hallo Cloude,
eigendlich nicht wirklich. In solchen Praxen auch oft in der Medizin
sind da so harte Liegen, daß es kein normaler Mensch solange
aushält. Dies ist ein glatte Zumutung!

Nur bei kurzer Wartezeit bei einem Arzt, setze ich mich auf, weil
ich nicht einsehe, meinem Rücken das antun zu sollen.
Da verstehe ich auch die medizinische Welt nicht bei solchen
Einrichtungen. Lediglich bei einer Heilpraktikerin habe ich
erlebt, das Sie eine angenehme Auflage dafür hatte.
Sonderanfertigung !
Wie geht es Dir denn heute Früh, ich hoffe wieder besser.
Immer wieder gern
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du ein leichtes Hohlkreuz? Eigentlich soll der untere Rücken flach auf dem Boden liegen, aber das ist bei vielen nicht so. Es gibt Übungen dafür. Aber dein Arzt verschreibt dir sicher eine Untersuchung beim Physiotherapeuten.

Hast du möglicherweise total verkrampft gelegen?

Normal sind derartige Rückenschmerzen sicherlich nicht. Hast du diese Schmerzen auch im Bett, wenn du länger auf dem Rücken liegst? Du solltest sicherheitshalber mal einen Orthopäden aufsuchen.

Das kommt darauf an wie du liegst. Bei harten Liegen, wie von ehrsam schon angesprochen, kommt das schnell vor.

Ich liege prinzipiell mit aufgestellten Beinen um meinen unteren Rücken und meinen Bauch zu entlasten, dann geht das schon.

Meine Großmutter sagte, Schönheit muß leiden.