rückenbedeckte bikinis?

2 Antworten

Probierts mal mit Bustier-Bikinis oder Sportbikinis, am besten welche mit Racerbacks. Das könnte den Rücken bedecken. Ansonsten müsstet ihr zum Badeanzug greifen, da gibts ja mittlerweile auch echt tolle Modelle.

Hallo, wie wäre es den mit diesen Badeanzügen? Meiner Meinung nach sollte eine 13 Jähriger einen Badeanzug tragen. Aber das ist meine Meinung. Lg ich hoffe ich kann helfen :) und gute Besserung

https://www.decathlon.de/badeanzug-shorty-leony-madchen-id_8388145.html

https://www.decathlon.de/shorty-srty500-kinder-violett-id_8403233.html

99NekoChan  22.06.2018, 11:53
Meiner Meinung nach sollte eine 13 Jähriger einen Badeanzug tragen.

Warum dass denn? Es ist völlig normal mit 13 einen Bikini zu tragen... und mit den vorgeschlagenen Badeanzügen wird sie wahrscheinlich eher ausgelacht als dass sie sich darin wohler fühlen würde.

NeoprenBoy  22.06.2018, 18:06
@99NekoChan

Weil ich finde das Mädchen in diesem Alter einfach im Badeanzug Sorgenlos spielen sollten und nicht dauert gucken müssen ob der Bikini noch sitzt. Warum sollte sie wegen einem Badeanzug ausgelacht werden?