Rückblick: Vor einem Jahr war das WM Finale 🏆⚽️🇫🇷🇦🇷- eure Erinnerung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Verdienter Sieg für Argentinien 🇦🇷 🏆, war sehr spannend 52%
Habe ich nicht gesehen… 22%
Frankreich 🇫🇷 hat besser gespielt, war sehr spannend 9%
Bestes WM-Finale aller Zeiten!!! 9%
Langweilig… 4%
Anderes… 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Ich kann mich nicht mehr erinnern da die WM für mich gelaufen war nachdem ich nach der Vorrunde meinen Fernseher zerschlagen habe. 😤😜

Pizza8080
Fragesteller

Der arme Fernseher…😂😜

Dahmen  19.12.2023, 14:24
@Pizza8080

Ja aber der war eh noch in Schwarz/Weiß von der WM 1966 😜😜⚽️🇬🇧

Pizza8080
Fragesteller
@Dahmen

Hoffentlich gewinnt England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿die EM ⚽️⚽️⚽️⚽️🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿,natürlich noch lieber Deutschland, aber Stand jetzt….😕

Leonardinho967  19.12.2023, 14:17

Ich dachte im Viertelfinale, nachdem England rausgeflogen ist😜

Verdienter Sieg für Argentinien 🇦🇷 🏆, war sehr spannend

Eine der Begegnungen die sich Fans wünschen. Kam auch wie erwartet spannend Erste Halbzeit war bisschen öde, und da vorsichtig rantasten KA was in ARGs Kabine beim HZ-Tee passiert ist.

Dann lief das. F hat sich echt reingehangen. Tw habe ich mich gefragt wo Lio ist. Wurde ziemlich blockiert

Selbst ohne die 2 Elfer unentschieden. Das letzte richtig gute Spiel von di Maria. Ich mag Dyballa und der war gut drauf.

Doch ohne den Elfer von Mbappe in der Overtime hätte ARG gewonnen.

So oder so fairer gerechtfertigter Ausgang. Keeper Lloris war auch paarmal in der falschen Ecke. Taktisches Gelb von Martinez hat wahrscheinlich funktioniert aber wäre halt dann 4:3 gewesen

War geil. Wäre es nicht in Qtar gewesen hätte ich mich evntl sogar in den Flieger gesetzt.

Mal sehen, vielleicht gibt's ja für Messi noch einen Sieg. Argentinien hats schon wegen der schweren Zeiten da gerade verdient. Religionssport :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Verdienter Sieg für Argentinien 🇦🇷 🏆, war sehr spannend

In der ersten Halbzeit hat war Argentinien deutlich besser, danach war es eher ausgeglichen, aber durch die drückende Überlegenheit der Argentinier in der ersten Halbzeit war der Sieg verdient.

Frankreich 🇫🇷 hat besser gespielt, war sehr spannend

In Erinnerung ist die peinliche Aktion vom Torwart Argentiniens...