Rudergerät Nackenschmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sport ist die richtige Ausführung der Bewegungen unheimlich wichtig, um Fehlbelastungen zu vermeiden. Im Video werden dir noch einmal die richtigen Bewegungsabläufe gezeigt. Wichtig ist dabei, dass ihr einen geraden Rücken habt.

Morgu
Fragesteller

Danke für das Video! Werde es ausprobieren, wenn die Schmerzen weg sind!

ich schätze mal, das ihr blutige Anfänger seid, wenn ja, ist es Muskelkater oder ihr träiniert falsch. ergo falsche Haltung. theoretisch müßte es sich ein Trainer, der was von den Thema rudern versteht, euch holen