Richtiger Ärger mit Vater was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch vielleicht mal mit deinem Vater richtig zu reden. Wenn er dich wieder ignoriert würde ich gar nicht nochmal fragen, weil ihn das vielleicht nervt. Jetzt wird er auch mal ein wenig Zeit brauchen um sich zu beruhigen, wenn sich das alles wieder ein wenig gelegt hat, entschuldige dich bei ihm und rede das aus. Wenn das auch nicht hilft, würde ich ihm vielleicht mal eine Zeit lang aus dem Weg gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bin da auch keine Spezialistin. Lg.

Itslin13  28.10.2021, 10:58

Danke für den Stern

Hey,

sprich in ganz ruhig nach einer Weile drauf an und sag ihm das nett.
Und sag auch, wenn du ihm nicht helfen kannst, bei seinen Problemen, das du ihn so gut wie es geht helfen möchtest und das er sich nicht zu viel Stress machen soll.
Das du mit ihm mal spazieren gehen möchtest und ihr in Ruhe über alles redet. LG

Versuch dich erst mal zu beruhigen, und warte bis dein Vater sich beruhigt hat. Dann könntest du mit ihm vielleicht ruhig reden und ihm sagen, dass er dich verletzt hat. Oder du redest mit Edit, da sie seine Freundin ist, könnte sie vielleicht etwas dagegen unternehmen.

Viel Glück 👍, Amira 3001 🙋🏻‍♀️