Rubinrot Bücher in anderen Sprachen

1 Antwort

Die französiche Version rubinrot und Saphirblau kannst du auf Amazon bestellen Da heißen sie rouge rubis und bleu saphir. Die Niederländische Version (Rubinrot und Saphirblau erhältlich) heißt Robijnrood und saffierblauw und die Spanische version (Alle drei erhältlich) heißt Rubi, Zafiro und esmeralda. Kriegst du auch beide bei amazon. Ansonsten gibt es noch eine türkische version (Yakut Kirmizi), Eine polnische version (Czerwien Rubinu, Blekit Szafiru und Zielen Szmaragdu) und eine norwegische version (Rubinrod, Safirbla) Wo du die bekommst weiß ich leider nich.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

AnMaRy  25.08.2012, 21:17

Ach ja hätt ich fast vergessen von Smaragdgrün gibt es auch schon eine französische version sie heißt vert émeraude