RTX Aorus Master 3080 Ti oder RTX Aorus Xtreme?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Xtreme 100%
Master 0%

2 Antworten

Der Unterschied in FPS wird im Prinzip Messtolereanz sein

Davon abgesehen sind die Karten ziemlicher Müll

https://www.youtube.com/watch?v=oEn7hwCXzBI

Ist zwar das Review der 3090 Aorus Xtreme, der Kühler ist aber der selbe wie bei der 3080Ti

Remmel110  11.12.2021, 05:06

Davon abgesehen die karten sind ziemlicher müll. Erkläre mal bitte.. Community Experte :D die GIG 3080 ist einer der bester der 3080 du amateur

Der unterschied ist fast nicht bemerkbar.

Einfach nur ne extra Metallfigur und 50mhz Extra.

Du kannst per MSI Afterburner mit 2-3 Clicks deine Master auf das Level der Xtreme anheben und hast dann schon die gleiche Leistung. Diese 50mhz drücken sich bestenfalls aber wohl eher in maximal 1-2FPS aus.

B4mbus22
Fragesteller

wegen 1 -2 FPS ist das schon schwach für den Preis zurzeit