Warum ist die RTX 3080 von Preis/Leistungsverhältnis so gut?

3 Antworten

Nicht die 3000er Serie ist Günstig sondern die 2000er Serie war ungewöhnlich Teuer

Die ist nicht doppelt so stark wie die 2080ti. Sie ist doppelt so stark wie die 2080 non super und non ti.

Liegt daran, dass viele Sachen einfach günstiger geworden sind. Warte mal auf AMD da wird ja auch noch was kommen und so wie ich AMD kenne sogar günstiger.

Messing4round  04.09.2020, 13:34

nah AMD wird ziemlich sicher von Leistung her im Rahmen von einer 3070 sein. Eventuell jedoch etwas billiger.