Rtx 3080ti Full HD Monitor schlimm?

3 Antworten

Je nach Spiel könnte das ganze in FHD eventuell von der CPU ausgebremst werden . Insbesondere , wenn sich beim Wechsel von RTX 2060 auf RTX 3080Ti an den FPS nicht nennenswert etwas veränderte .

Wie schaut denn die sonstige Hardware aus?

Bei welchen Spielen und in welchen Detailstufen schaffst Du nicht kosntant die 240fps?

Momisjames44
Fragesteller

Die sonstige Hardware ist sehr passend und dann spielen wir PUBG spiele ich mit 120 FPS obwohl man circa 300 normalerweise hätte..

MichaelSAL74  31.03.2022, 14:33
@Momisjames44

gute Aussage...

Dann aktualisiere mal Dein Win, daneben auch Chipsatz- sowie Grafikkarten und war Referenz vom jeweiligen Chipherstller und nicht das, was Win per MS-Update installiert