Pc frage?

4 Antworten

Kommt auf die Spiele an die du spielst und wie viel FPS du in diesen bekommst.

In manchen Spielen kann sich das lohnen, an sich würde ich aber meine Prioritäten anders setzen.

Ich würde mir eher 144Hz holen, wenn du primär Shooter oder MOBA und ähnliche competetive Spiele spielst und auch in diesen höhere FPS erreichst, dann könnte es natürlich interessant sein, aber das sehe ich eher als Ausnahme.

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die RTX 2060 es schafft 260 FPS zu erzeugen. Klar, in alten und anspruchslosen Titeln mag das der Fall sein. Bei aktuellen Titeln dann eher nicht mehr.

LG

In vielen Spielen wirst du bestimmt über 144fps erreichen aber kommt halt darauf an was du spielst. Wenn du grafikaufwendige Spiele spielst dann wird es sich nicht lohnen. Aber wenn du hauptsächlich Minecraft oder ähnliches spielst dann lohnt sich das.

Woher ich das weiß:Hobby
ZaoDaDong  09.06.2023, 12:23

Weil man Minecraft wegen der Grafikpracht spielt?

Meiner Meinung nach lohnt sich ein 240 hz Monitor nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet