RTX 3080 bis max. 300 mm?

2 Antworten

Einfach Internet benutzen, da dann zB auf die Asus RTX 3080 TUF Gaming 10G stoßen, die hat genau 300mm

Woher ich das weiß:Recherche
DravenGamerX
Fragesteller

Was genau soll ich denn dann googeln? Bei mir wird die Größe oft nicht beachtet, wenn ich RTX 3080 30 cm oder so eingebe

MichaelSAL74  25.12.2020, 10:36
@DravenGamerX

Nutz mal als Suchparamter "rtx 3080 bis 300mm" und dann mußt Du Dich durchhangeln durch die Ergebnisse oder einfach in einem Shop schauen, der viele verschiedene 3080er gelistet hat und nach den ABmessungen Dich erkundigen

SO müssen WIR Anderen das auch machen

DravenGamerX
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hatte mal bei Gaizhals geschaut. Aber nur 2 oder 3 gefunden haha aber danke ich schau nochmal wo anderes

MichaelSAL74  25.12.2020, 10:49
@DravenGamerX

Ich vermute mal, daß Du auch nicht mehr findest, was ich so grob gesehen habe, sind die meisten auch min 320mm lang

b0lackman  25.12.2020, 11:32
@DravenGamerX

Benutz geizhals! Da kannst du alles Fein säuberlich sortieren. Gehst einfach in den Reiter Hardware, Grafikarten dann Pcie und wählst dann beim Filter das nötige aus. In deinem fall nvidia rtx 3080 und bei max Gpu bzw grafikkartenlänge dann 300mm

DravenGamerX
Fragesteller
@b0lackman

Ah ok danke, ich wusste nicht das man da so krass filtern kann😁