Rtx 3060 Von Asus Oder Gigabyte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

RTX 3060 Oc V2 (Asus) 60%
RTX 3060 Oc V2 (Gigabyte) 20%
Andere Marke/Empfehlung 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RTX 3060 Oc V2 (Asus)

Hi,

Wenn du die beiden im direkten Vergleich nebeneinander hast siehst du dass ASUS die besseren Werte hat (Ausstattung)

2 Grafikkarten der Kategorie Grafikkarten von NVIDIA im Vergleich - HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Nvidia, Asus)
RTX 3060 Oc V2 (Asus)

Auf den ersten Blick würde ich jetzt Asus sagen

RTX 3060 Oc V2 (Asus)

Gigabyte ist der König des Spulenfiepens.. bitte kauft kein Gigabyte!! Die Komponenten sind soo billig und einfach mangelhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt