Rtx 3060 OC V2 mit Asus Prime B450 Plus?

3 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte passt in deinen PC. Checke noch das Netzteil - Leistung und Anschlüsse.
Mal davon abgesehen ist die AMD RX 6700(XT) da die bessere Wahl. Stärkerer Grafikchip zu einem ähnlichen Preis.

LG

Dem Board ist es egal welche GPU verbaut wird und umgekehrt

und ob die CPU/GPU-Kombi für deine Zwecke paßt mußt du raus finden, wenn nicht auf ne 5600 upgraden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Passen tut jede neuere Grafikkarte auf jedes neuere Board. Die 3060 ist allerdings nicht gut. Lieber eine RX 6800.