RTX 2060 super an das BeQuiet anschließen?

4 Antworten

Dein Netzteil sollte eigentlich einen eigenen 6 oder 8 Pin Stecker besitzen. Wie alt ist es und wie viel Watt hat es? Wenn es einen 6 Pin hat Versuch den mal zu benutzen

Welches Netzteil hast du denn genau? Wenn kein Stecker mehr frei ist, ist das Netzteil meistens zu schwach. Die 2060 super ist kein Stromfresser. Das sollte eigentlich passen, solange du kein 300 Watt Netzteil hast.

Flobbyjoe
Fragesteller

ich habe das 650Watt netzteil. Slots wären noch 2x 6+2PCI-E Plätze frei oder halt 2x 4+4 CPU

DerAntworter187  08.09.2020, 15:05
@Flobbyjoe

Du brauchst nur einen 8 Pin bzw. 6+2 Pin Stecker. Außerdem sind 650 Watt mehr als ausreichend für die Grafikkarte. Also passt alles.

Flobbyjoe
Fragesteller
@DerAntworter187

ja mein problem ist gerade, dass ich online kein passendes kabel finde, da es ja sowohl für das netzteil als auch die grafikkarte zwei (M) anschlüsse sind wenn ich mich nicht täusche und da finde ich gerade kein richtiges im internet

Gar keins ... Du brauchst ein neues Netzteil soweit ich weiß klappt die nur mit 8 pin oder evtl. Noch mit 6 pin

Flobbyjoe
Fragesteller

das netzteil ist relativ neu 650watt und hätte noch 2 plätze für 8 pin stecker frei, meine frage ist vielleicht etwas schwammig formuliert.. ich brauch lediglich das richtige kabel und es anzuschließen

Welches 650 Watt von be quit ?