RTL tötet Hund?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

True Story - aber falsch verstanden: Der Hund ist im Drehbuch gestorben, aber nicht in Wirklichkeit. Das sollte dem Teenie (einem Mädchen) noch mehr Anreize geben (wofür auch immer). Beschlossen hat das angeblich die Nanny persönlich. Der Hund wurde für den Rest des Drehs weggebracht und das Mädchen hat erst nach der Therapie erfahren, das er noch lebt und ihn wiederbekommen. Da sieht man, dass auch solche lebensnahen Geschichten bedarfsgerecht umgeschrieben werden... (Der letzte Satz war nicht ernst gemeint!)

TardosMors  21.08.2014, 21:43

Irgendwie gehört dieser Nanny selbst mal eine Nanny vorgesetzt. W krank ist DAS denn?

FIFAFAN99
Fragesteller

Da bin ich beruhigt, mehr oder weniger.

Salzbrezeln  30.06.2016, 15:09
@FIFAFAN99

Wie kann diese Antwort beruhigen? Sie haben dem Mädchen wochenlang vorgespielt, der Hund wäre tot. Das sollte ihr Anreize geben, wozu?

Die Mutter persönlich behauptet, der Hund war für immer verschwunden. https://www.youtube.com/watch?v=_8GYND_rTMI

Die Nanny ist eiskalt und grausam.

Irgendwie bin ich bei der Sache auch etwas skeptisch. Die haben den Hund ja zu einem Tierarzt geschickt und der hätte das gemerkt, wenn der wirklich vergiftet wurde

Sie haben ihn nicht direkt getötet sie haben ihn weg geschafft und haben dem Mädchen dann erzählt dass er gestorben ist. Sie hat den Hund bisher dann nicht mehr gesehen. Natürlich war dann volles Drama, weil das Mädchen so sehr an dem Hund gehangen hat und das sollte für mehr Einschaltquoten sorgen.

FIFAFAN99
Fragesteller

Gut, anderes wäre, noch schlimmer

Natürlich würden die keinen Hund für Einschaltquoten töten. Das wäre glaub ich gegen den Tierschutz und die würden eine Strafe deswegen erhalten.

Ich denke, da wurde wieder was falsches erzählt.

FIFAFAN99
Fragesteller

Hätte ich auch nicht vermutet, denn wenn sowas rauskommt, war´s das mit nem Sender

Er redet ab 3:08 darüber: