rtl punkt12-gewinnspiel: wie funktioniert diese 0137910112-nummer?gibtes eine reelle chance?

5 Antworten

Ich denke mal schon sonst würde ja keiner durchkommen. Ich persönlich War schon so weit, dass ich Namen und Adresse sagen musste. Nur dran gekommen bin ich trd nie.

Es gibt bestimmt eine Chance. Wenn  auch nur 1 : ??????? Millionen. Wie gerade die Einschaltquote ist.

Es gibt chancen aber eenn du anrufst machen die mehr einnahmen als sir das gewinn ausgeben der anruf kostet da vill 1-5euro

Es ist eher eine Glückssache! Die Chance ist sehr sehr gering und ich denke RTL wird da auch manchmal tricksen

Das ist eine reine Glückssache wie Lotto spielen und was weiß ich was es noch alles gibt