Rs6 als 1. Auto?

3 Antworten

Fahr einfach vorsichtig. Ich finde es mehr als verantwortungslos von deinem Vater und Großvater so einen Wagen für einen Anfänger zu besorgen. Man kann den natürlich auch ruhig fahren,aber das Ding ist dermaßen aggressiv.

Greif zu und lass dir das Auto gut erklären. Fahr vorsichtig, wenns dich als Neuling auch juckt. Ging mir damals genau so. Nur, dass ich mir mein damals schon altes Auto kaufen musste. Komm immer knitterfrei nach Hause!

Irgendwie kann ich die Geschichte so nicht ganz glauben.

Sollte es jedoch so sein, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, ob mich meine Eltern auf eine schnelle Art los werden wollen. Null Erfahrung + das Auto = nahezu sicher eine tödliche Mischung.