Rreicht die grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist halt am Ende des Tages nur nen Grafikchip.

Overwatch ist relativ Ressourcen schonend und WoW ist auch schon lange nicht mehr so fordern wie damals.

Laufen werden beide Spiele, aber viel erwarten kannst du ohne richtige Grafikkarte nicht zu viel.

Ist halt alles eine Frage der Einstellungen und welche weiteren Komponenten du verbaut hast. Overwatch beispielsweise ist ja ein Esportstitel und somit nicht besonders aufwendig. Kann aber wie gesagt so nicht gesagt werden

crxshz69  13.02.2020, 21:39
@Luciano185

Ich würde jetzt behaupten, das sollte funktionieren. Aber vielleicht solltest du jetzt nicht die höchsten Einstellungen erwarten. Spiele wie Red Dead Redemption 2 wird er auf jeden Fall niemals gut schaffen. Aber Overwatch und World of Warcraft sollte drin sein

Hab sie selber (ryzen 3 2200g Desktop APU aber) spiele wie overwatch laufen nicht schlecht. Man kann fast alles damit spielen wenn es jetzt keine AAA Titel sind.

Aber das Problem ist das du irgendwann mehr als zocken willst da kannst du dann nicht aufrüsten. Sie hat übrigens 8 Grafikkerne (Compute Units) heißt auch Vega 8 ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung