Rreicht das hier für rail&fly kann man das einfach im Zug vorzeigen?

2 Antworten

Mal abgesehen davon das Das ein Muster ist steht da Rail&Fly drauf......Heißt du brauchst eines, das der Reiseveranstalter für dich bucht mit deinem Namen deinem Fahrdaten mit deinen Flugdaten.

Das Bild, das du gepostet hast, ist nur ein Muster. Du brauchst schon ein eigenes Rail-and-Fly-Ticket, das du zusammen mit deiner Flugreise bei vielen Fluggesellschaften buchen kannst.

Bei welchen Fluggesellschaften das geht, steht hier: https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/mobilitaet_service/rail_fly_airrail/mdb_326919_202102_rail_fly_airline_partner.pdf