Rpi3 als Bluetooth Empfänger und airplay Sender?

1 Antwort

Ja, das ist Möglich. Nur glaube ich kaum das du das hinbekommst. Du müsstest nämlich die Software für die Bluetoothabwicklung selbst schreiben.
Dazu benötigs du eine Menge an Informationen über die Bluetoothübertragsprotokolle, sowie die Protokolle aller beteiligten Geräte.

Und mit etwas Pech verletzt du dann auch noch irgendwelche Lizenzrechte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik