Router ,was ist damit gemeint,die installation war erfolgreich wenn sie die telefonica seite sehen?

1 Antwort

Hallo,

ab dem mitgeteilten Datum läuft dein Vertrag. Ab dann funktioniert alles auf jeden Fall, kann aber auch ein paar Tage vorher sein. Aktiviert wird meistens am Vormittag. Das geschieht auf der Seite des Anbieters. Manchmal kommt auch jemand raus um die Leitung zu überprüfen.

DU bekommst auch einige Zugangsdaten die du im Router eintragen musst, damit er Verbindung aufnehmen kann.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

PattyKs
Fragesteller

Ok und also heisst es wenn ich inet habe sollte ich die 02 startseite gehen?

heizfeld  13.12.2022, 18:50
@PattyKs

Du kannst gehen wohin du willst, dein Router ist mit o2 verbunden und managt den Datenverkehr. Erhält Kontakt über ein login mit deinen Zugangsdaten. Die brauchst du nur EINMAL einzutragen.

PattyKs
Fragesteller
@heizfeld

Meinst die wlan daten die auf router rückseite stehen?

heizfeld  13.12.2022, 20:02
@PattyKs

Was für einen Router hast du denn? Ist das ein LTE?

Man bekommt einen Brief mit seinen Zugangsdaten. kann aber auch sein dass du den noch bekommst.

heizfeld  14.12.2022, 06:00
@PattyKs

Das ist ein Kabelanschluss. Zugangsdaten werden/wurden Dir zugeschickt

Wenn du den Router schon hast kannst du hineingehen IP-Adresse 192.168.178.1 über den Browser

Die Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box ist im Werkszustand mit einem individuellen Kennwort geschützt. Das FRITZ!Box-Kennwort befindet sich auf der Geräteunterseite der FRITZ!Box.