Router->Wand. Was ist das für ein Kabelanschluss?

3 Antworten

Moin,

dieser 3-Polige Anschluss ist ein Multimedia-Anschluss. Der mittlere dafür für die Datenübertragung, sprich Internet. Dort muss nicht zwangsläufig ein Gewinde sein. Das Kabel kannst Du also problemlos anstecken.

MfG

Das ist eine seltene Variante von Koaxialstecker.

WICLIC ist kompatibel zu Quick-F Stecker, die bei Kabelmodems zum Einsatz kommen. Quick-F sind wiederum F-Stecker ohne Gewinde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Koaxialstecker#WICLIC-Steckverbinder

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
XGUMMIX
Fragesteller

Ja das ist es!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Quickfix-F-Stecker

Quasi ein normaler F-Stecker, nur zum Aufstecken, statt zum anschrauben.