Router über Browser neustarten

2 Antworten

An allen Routern ist ein kleines Loch, wo Reset steht. Da musst du mit einer kleinen Nadel einen Taster betätigen für ca. 10s Nur danach musst du alles neu eíngeben. Die Daten hast du von deinem Provider bekommen. Falls du das nicht meinst, so musst du den Router für ca. 2 min vom Netz trennen.

LordLordxxx
Fragesteller

danke das weiß ich aber ich meinte über den Browser ;)

dkilli  03.08.2011, 02:27
@LordLordxxx

Ich wüsste nicht, warum und wieso es gehen sollte. Wenn du in den Einstellungen was verändert hast, so wird der Router neu gestartet. Du kannst über den Browser dein Router aufrufen. Meistens 192.168.0.1 eingeben. Genaueres steht in der Bedienungsanleitung. Vielleicht kannst du den Router dann neu starten. Aber was soll das bringen?

LordLordxxx
Fragesteller
@dkilli

es geht ja und es bringt eine neue IP ohne den Router immer wieder aus und wieder einzustöpseln vor allem wenn man irgendwas runterlädt ;)

dkilli  03.08.2011, 02:36
@LordLordxxx

Jetzt verstehe ich deine Frage. Nur ist das so wichtig? Wenn du deine IP verstecken möchtest gibts doch genug Möglichkeiten. TOR und andere.

LordLordxxx
Fragesteller
@dkilli

? funktioniert tor mit dem jdownloader? runterladen ohne ip sperre scheint mir doch etwas seltsam...

LordLordxxx
Fragesteller
@dkilli

okay danke aber eigentlich bräuchte ich das nicht werde es vieleicht mal wenn ich einen paranoiden anfall habe herunterladen :D

Okay habe es selbst herausgefunden: Links auf den Link "Router Status" gehen da dann in der Mitte der Seite auf "Connection Status" und dann einfach erst "Disconnect" und dann wieder "Connect" klicken ;)