Routenplaner für Rollerfahrer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garmin hat das. TomTom kann man auch anpassen, hier muss man dann allerdings zusätzlich angeben dass man nur 50 km/h schnell ist. Man kann da sogar angeben dass man ein Fahrrad hat.

Die älteren Navigon können das überhaupt nicht, wie es mit den neuen steht weiß ich leider nicht.

Und von den Medion wollen wir besser gar nicht reden.

moredonutsforme
Fragesteller

Danke, habs mal probiert und meine Eltern haben mri unser altes TomTom geschenkt da gehts ;)

Mein Garmin 550 Gerät hat die Option Roller

kannst versuchen bei google maps die füßweg route zu probieren dann sind autobahnen schon mal ausgeschlossen ....

moien57  06.01.2012, 07:29

und verkehrt herum durch Einbahnstrassen und durch Fussgängerzonen.