ich würde erst einmal warten bis er sich bei dir meldet ... wenn er das nicht tut kannst du ihm ja nicht sonderlich wichtig sein oder ?

...zur Antwort

das geht ist nur nicht sehr weit verbreitet ... ich weiß aber nicht wie mein bruder hat mir das mal erklährt ...aber es ist definitiv möglich

...zur Antwort

nein lösen sie nicht ...viele meiner freunde haben welche und rauchen damit nicht grade wenig ...auch in ihrem zimmer und die haben da teilweise auch rauchmelder drin ... außerdem ist es mit der e-kippe erlaubt in zügen und öffentlichen gebäuden zu rauchen ... da der beim rauchen entstehende wasserdampf keine rauchmelder auslößst (s.u)

...zur Antwort

das gibt es so einen kleinen gummi saugnapf den hat mein bruder immer benutzt ...müsstest du eigendlich beim opticker bekommen ...ansonsten monats oder jahreslinsen ?

...zur Antwort

also erst einmal die durchschnittsgröße der deutschen ...liegt bei etwa 14,5 cm ... da du allerdings erst 14 bist must du dir eigendlich noch keine sorgen machen gib deinem körper mehr zeit sich zu entwickeln ... die pubertät und damit der wachstum bestimmter körperteile setzt nicht bei jedem menschen kleich früh ein ...bei manchen etwas früher und bei manchen etwas später ....also mach dir keinen stress ...das kommt noch

und wenn nicht ...glaub mir es kommt ncht unbedinngt auf die größe an xD

...zur Antwort

kannst versuchen bei google maps die füßweg route zu probieren dann sind autobahnen schon mal ausgeschlossen ....

...zur Antwort

oh ja die gibt es ... seit 9 monaten absolut glücklich vergeben :) aber glaub mir die perfeckte gibt es nicht die gibt es nie ... aber wenn die /der richtige da ist wirst du sehen das man jemanden liebt der nicht perfeckt ist und doch deine große liebe.... fehler zu verzeihen und zu akzeptierren ja sogar zu lieben ist ok ....gehört dazu den absolut perfeckten partner gibt es nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.