Roulette Ausbleiber

4 Antworten

Solche Fragen beantworten sich meist von selbst, in dem man einfach mal eine komplette Jahrespermanenz auszählt.

Ich weiss, macht Mühe und kostet Zeit, ist es aber wert.

Die längsten Ausbleiber auf Dutzenden und Kolonnen waren bei meinen Zählungen bisher bei 32x.

Überprüfst Du aber mal wenn Du auf die beiden letzteren erschienen Chancen setzen würdest, dass Du selbst im Gleichsatz Gewinne einfahren kannst, denn die längste von mir bisher gesehene Minusserie wo die beiden letzten Chancen nicht erschienen, war gerade sieben mal.

Das ist schon mal ein Ansatzpunkt der für ein gewinnsicheres Spiel ein guter Ansatz wäre.

Ja schon klar, aber das ist kein richtwert zusagen bei Tischlimit. Wenn du Ihn fragen würdest wo ca er Miese ging kann man das ganze nachvollziehen, aber so einfach sagen es kommt wies kommt, ist zu ungenau,bzw damit kann man wenig anfangen.

Wenn er schlecht progressiert ist das Tischlimt auch schnell erreicht,deshalb kann man es so nicht einordnen,denn jeder spielt anders

Monaco 1924 83x Schwarz

derba
Fragesteller

nein

Niusgf  30.05.2016, 18:41

'zwar alt, aber damit es hier mal richtig steht: im August 1913 landete in Monte Carlo die Kugel des Roulette sechsundzwanzig Mal hintereinander auf Schwarz

Niusgf  30.05.2016, 19:15
@Niusgf

eine andere Quelle gibt 28 mal in ununterbrochener Folge rot für das Jahr 1924 an

Auf jeden Fall kann die Serie länger gehen als das Limit am Tisch. Das Spiel mit Verdoppeln/Halbieren hat ein Freund von mir bis zu seinem Ruin betrieben. Aber er war ja so vorsichtig und hat nur gespielt wenn die Serie auf seiner Seite war. Das Gesetz der großen Zahl hat er nie verstanden.......

derba
Fragesteller

Vllt hat Dein freund zu knapp progressiert, und es gibt ja versch. tischlimits Aber ein Erfahrungswert währe besser gewesen,frag ihn doch mal ob er inetwa noch weiß bei welchem ausbleiber er bankrott ging..?

Ursusmaritimus  27.05.2014, 20:20
@derba

Ein doppelt so hohes Limit wäre nur eine Runde weiter und ein sechzehnmal so hohes nur vier Runden mehr. Verstehst du dein Problem?

Ohne persönliches Fortune gewinnt immer die Bank und da das Glück ein scheues Pferd ist gewinnt die Bank.......immer!