Wie oft darf man bei "Roulette" auf die selbe Farbe setzten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf die gleiche Farbe setzen, solange du willst. Auch das Paroli-Spiel geht bis zum Maximum, allerdings lassen die Croupiers die Jetons höchstens 3 x stehen, wenn diese nicht abgezogen und neu gesetzt werden.

alleswisser2011  21.12.2010, 12:59

Genau !!!

MostBonus.com sind sehr seriöse Anbieter

auch mit Live Roulette !!!

Man darf beliebig oft hintereinander auf dieselbe Farbe setzen (das heißt solange, bis das Geld weg ist).

Du darfst so lange auf die gleiche Farbe setzen bis du kein Geld mehr hast.

Das stimmt nicht, man darf jederzeit auf jedes Feld setzen.

Nee, is der "Bank" oder dem "Haus" oder dem Spielleiter egal.

Nur gewinnen tuste wahrscheinlich auch so nicht. ;-)