Rotstisch mit Hausmitteln aus den Haaren bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht mit Vitamin C, das hellt die Haare auf, der Rotstich wird verstärkt.

Bei Google habe ich die Tipps gefunden, die müsstest Du allerdings ausprobieren, ich habe keinen Rotstich.

Gutes Gelingen.

Auch Naturjoghurt ist ein geeignetes Hausmittel, um einen Rotstich zu entfernen. Einfach etwas Naturjoghurt in das feuchte Haar einmassieren und das Ganze eine Stunde einwirken lassen. Der Naturjoghurt entzieht dem Haar nun die unerwünschten roten Farbpigmente. Danach die Haare mit Shampoo waschen.

Eine einfache Lösung aus Apfelessig und Wasser kann schnell und einfach den Rotstich entfernen. Dafür einfach das Wasser aufkochen und etwas Essig hinzufügen. Sobald die Mischung abgekühlt ist, sollte sie gleichmäßig ins Haar einmassiert und nach zehn Minuten gründlich ausgespült werden.

https://www.google.de/search?q=Rote+Haare+abmattieren+hausmittel&sca_esv=597936199&sxsrf=ACQVn0_RoB_fC2cW7YLJmOD67nS6wiEjdA%3A1705100241109&source=hp&ei=0cOhZauxBPjw7_UPlv-86A

Woher ich das weiß:Recherche
DianaValesko  13.01.2024, 18:27

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.