Rotes Licht iPhone 12, wenn ich im Internet bin?

2 Antworten

Das leuchtet ständig da er prüft ob du aufs display schaust glaub ich. da er wenn nicht nach einer zeit ja das Display aus macht. Dürfte nicht an Safari oder google liegen kann man mit einer Kamera besser sehen.

Der grüne Punkt leuchtet auf wenn du die Kamera aktiviert hast, oder wenn ein Programm deine Kamera benötigt. Schau mal ins Kontrollzentrum. Da steht welches Programm deine Kamera verwendet.

Der orange Punkt indiziert dass dein Mikrofon aktiv ist

____________________________________________________

Sry, du meinst was anderes... tut mir leid xd

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer
verreisterNutzer  01.05.2021, 01:20

Ja, ich meinte das Licht neben der Frontkamera :D Aber trotzdem danke :)

Kamillo87  01.03.2022, 02:48
@verreisterNutzer

das weiss ich leider nicht aber ich weiss das, dass für die Gesichtserkennung da ist! Ein Modul namens „Dot projector“ (dt. „Punktprojektor“) projiziert ein Raster von mehr als 30.000 Infrarotpunkten auf das Gesicht eines Benutzers.