Roter punkte im hals?

3 Antworten

Hm...keine Ahnung :)

Vielleicht hast du was scharfes gegessen was die Schleimhaut gereizt hat.

Solange es nicht weh tut und nicht mehr wird würde ich nicht zum Doc gehen.

Trink Salbei - oder Kamillentee mit Honig, das ist immer gut für den Rachen :)

qurnnto
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort :)

bleib gesund

ReMiXeD1993  13.10.2022, 15:15
@qurnnto

Hey :) Kannst du mir evtl. sagen wie es mit der Sache weiter ging ? Also warst du damit beim Doc, oder konnte dir jemand sagen woher dass genau kommt ? Weiterhin Alles Gute und LG :)

könnte eine herpangina sein, das können auch erwachsene bekommen! wurde symptomatisch behandelt mit desinfizierenden lutsch-pastillen aus der Apotheke.... heilt nach ca 1 bis 2 Wochen ab, am besten nichts sehr heißes essen/trinken und nur milde Gerichte zu sich nehmen um weitere Irration zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

ich habe das gleiche Problem. Was war es im Endeffekt ?

Black0  23.02.2023, 23:58

ich habe das gleiche mit den ähnlichen Symptomen auch .

FW2022  07.03.2023, 16:36
@Black0

In meinem Befund sehr Lymphfollikel am Rachen.