roter kreis um ausgedrückten pickel?

2 Antworten

Ja,das ist normal, die kleine Wunde dieder Pickel hinterlassen hat ist noch leicht entzündet oder zumindest gereizt. Kann sein, dass du die nochmal vorsichtig mit ganz wenig Duck ausdrücken musst, da sich evtl. noch etwas neuer Eiter bildet. Aber das geht dann weg, keine Sorge. Gruß regloh.

SaraC
Fragesteller

danke für die antwort:) ja der ist ja gaaanz flach,da geht nichts mehr auszudrücken:(

regloh61  03.12.2012, 20:59
@SaraC

Warte bis morgen, es wird sich bessern (oder wenn nicht, doch noch mal vorsichtig drücken, aber abwarten ist besser).

Dein Pickel hat sich evtl ein wenig entzündet, wenn bakterien hineinkommen ist das normal. einfach nicht mehr dran rumfummeln ;)