Roter Knopf bei Notebooks?

5 Antworten

Der simuliert die Maus

Wo genau steht der denn? Wenn er in der letzten Reihe zwischen STRG und ALT oder neben STRG und dem Windows-Zeichen oder sonst links von der Leertaste liegt, und darauf vermutlich noh Fn steht, dann ist es dafür da, dass du die Zeichen und Zahlen, die bei manchen Tasten in derselben Farbe klein in der Ecke stehen benutzen kannst.

Bei mir ist der Fn dafür da, bequem und leicht Lautstärke, Helligkeit und den Player zu bedienen.

Ist nichts anderes als ein kleiner Joystick - beweg' ihn mal nach rechts/links und oben/unten...

Das ist ein Mini-Notepad, bei meinem Onkel jedenfalls..