Roter Fleck unter der Haut nach dem kiffen?

6 Antworten

Zu 100 % bekommst Du keine "inneren Blutungen" oder wenigstens "Ängste vor inneren Blutungen", wenn Du den Cannabisgebrauch rigoros einstellst.

Aber ich vermute, es wird für Dich Gründe geben, Blut, Angst und Sorge zu ignorieren und dafür nicht auf Cannabiswirkung zu verzichten.

Nein.

Bei solchen Ängsten sollte man das Kiffen bleiben lassen, das deutet auf ein Psychoserisiko.

Als würde da eine Flüssigkeit hinter der haut runter swippen?

paranoia komm mal runter oder hör auf zu rauchen

Vom Kiffen kriegt man sowas nicht, Halluzinationen im Spürsinn kanns aber durchaus geben. Bei mir hat es sich mal angefühlt, als würde meine vordere Körperhälfte brennen. Innere Blutungen vom Kiffen, das fände sogar Marlene Mortler bescheuert.

FettiNidqql22
Fragesteller

Denk doch mal bisschen weiter:

Adern sind geplatzt--> Rote stelle --> Innere Blutung drunter

PoliWarder  28.11.2019, 03:45
@FettiNidqql22

Zwischen deinen Augenbrauen ist unter einer Hautschicht direkt der Schädelknochen, da gibts nichts, was bluten könnte.

Tipp: Lass das kiffen, dann kein Fleck.