Rote tropfen auf Schmand?

2 Antworten

Schimmel ist zwar meistens grau oder grün, aber das sieht trotzdem wie Schimmel aus, auch wenn er da orange oder rot ist. Aber das ist nicht mehr essbar.

Baronmaron
Fragesteller

danke für die Antwort, das ding ist dass es auf dem bild nicht richtig rüberkommt da es ein wenig unscharf ist. In echt sieht es eher aus als hätte jemand johannisbeer saft oder soetwas drauf geträufelt.

Baronmaron
Fragesteller

kommt auf dem bild falsch rüber, in echt sieht es eher aus als hätte jemand erdbeer saft oder so drauf geträufelt