Rote Flecken an den Wänden?

4 Antworten

Also mein erster Gedanke war Blut, aber wenn bei dir nicht zufällig jemand gestorben ist oder sich verletzt hat und das Blut an die Wand/Schränke geschmiert hat, dann fällt diese Option schonmal weg.

Vielleicht ist es ja rote Farbe?

Sinopos
Fragesteller

Keine rote Farbe bei uns weit und breit :/

soolyy  22.11.2018, 20:25
@Sinopos

Dann fällt die rote Farbe weg. Allerdings hast du noch nichts über meine Bluttheorie gesagt, erwischt! :D

Sinopos
Fragesteller
@soolyy

Gestorben ist hier vermutlich auch niemand und wenn, dann verheimlicht der Vermieter etwas :)

soolyy  22.11.2018, 20:30
@Sinopos

Ich sehe es schon vor mir, ein Fall für Gallileo Mystery! Ein krimineller Geheimniskrämer oder doch nur der liebe Vermieter...? ^^

Ganz klar irgendeine rote Flüssigkeit, die an die Wand gespritzt ist. Man sieht an den größeren Flecken, wie es tropfenartig in der Rillenstruktur der Tapete nach unten läuft bzw. gelaufen ist.

Spontan eingefallen, Blut, Rotwein, Traubensaft.