Rote beule bei achsel?

3 Antworten

Sieht aus wie ein geschwollener Lymphknoten, wie aber auch schon von jemanden geschrieben.

Versuche erst mal zugsalbe aufzutragen. Sollte es nach ein paar tagen nicht besser werden ist der Besuch beim Arzt sinnvoll, da die schmerzen echt stark werden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emir2234
Fragesteller

Ist das gefährlich? Hatte das vor kurzem nicht

BlackxSeven  05.08.2020, 00:37
@emir2234

Kann durch Reibung und danach bei zu wenig Hygiene kommen.

Gibt mehrere faktoren. Das ist aber die gängigste.

Das Problem ist das der Lymphknoten dicker werden kann und sich mit Eiter füllt.

Selber darf man ihn nicht öffnen da man ansonsten eine Blutvergiftung bekommen kann, wenn es nicht professionell gemacht wird.

Und wenn der dicker wird, wirst du freiwillig zum Arzt gehen (:

Bei mir hat zugsalbe geholfen und musste zum Glück nicht zum Arzt

emir2234
Fragesteller
@BlackxSeven

Ich hab gelesen das das zeichen für krebs sein kann?

BlackxSeven  05.08.2020, 00:43
@emir2234

So gut wie jede Krankheit die man googelt deutet auf krebs hin. Da sollte man nicht alles so ernst nehmen

Könnte ein geschwollener Lymphknoten sein. Damit würde ich mal zum Arzt.

Da hast dich geschnitten oder das ist eine Hautfalte, die die kurzen Stoppeln ordentlich bearbeitet haben. Glückwunsch, du bleibst am Leben!